habt Ihr nicht auch schon mal den Wunsch gehabt, Euere Polster im Wohnmobil zu erneuern? Vielleicht habt Ihr mal Rotwein vergossen oder Euch ist die Farbe einfach über? Ich hab das mal bei meinem Wohnmobil neu genäht, so toll aus - und vor allem ist was Neues, hat man den Eindruck, man wertet sein Fahrzeug auf. Außerdem ist es dann einzigartig und nicht jeder hat das. Einfach etwas "modernisieren".
Wie denkt Ihr über Neuerungen in Euren Lieblingsstücken?
_________________ Der Mensch hat einen Wunsch - individuell sein - ich erfülle es
Faruch
Verfasst am:
Mi 27 Apr, 2011 16:00
Hi!
Finde ich ne tolle Sache, ich hab z.B. andere Vorhänge in meinem Camper - schaut einfach lebendiger aus - da hast du recht!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum von Camping-Campen.de. Besuchen Sie auch unseren Camping Blog Infos, Tipps und News sowie auch Grillrezepten.