München Camping-Campen.de

Portal        Blog      Wissen        Campingforum        Termine        Media        Campingplätze        Reiseführer 
Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Einloggen, um private Nachrichten zu lesen       Login

München

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe da was ganz tolles gefunden wer mal ein Bayern Spiel gucken möchte, da habe ich ein Stellplatz für Wohnmobile gefunden.

Werner-Heisenberg-Allee (An der Allianz Arena)
80939 München

Die Parkgebühr pro Nacht und Fahrzeug beläuft sich auf 15.00 €, der Parkplatz kann rund um die Uhr angefahren werden. Ein großer Pluspunkt für Wohnmobilfahrer ist die Nähe zur Stadtmitte. So kann man in ca. 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadtmitte (Marienplatz) erreichen, auch befinden sich in unmittelbarer Nähe viele schöne Biergärten der Nachbargemeinden, die zu einem gemütlichen Besuch einladen mehr Infos hier
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lukas

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch mal eine schöne Sache, ich habe einen Freund, der ein großer Bayernfan ist und ich könnte ihn ja mal vorschlagen hier mit seiner Familie einmal lang zu fahren.
Hoss

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 17:20 Antworten mit ZitatNach oben

Diesen Platz werde ich jedenfalls meinen Kollegen vorschlagen. Mal schaun, vielleicht probier ich ihn auch mal selbst aus. Jedenfalls scheint es seher interessant zu sein, da Stadtnah und München ist immer mal ein Kurzbesuch wert.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Camping-Campen.de. Besuchen Sie auch unseren Camping Blog Infos, Tipps und News sowie auch Grillrezepten.

Das Camping, Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt Forum und Campingforum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group