Hallo! Ich liebäugele ja schon eine Weile mit dem Kauf eines Wohnwagens. Ich wollte mich jetzt mal schlau machen, wo die Preise beginnen und wo sie aufhören. Was muss man investieren? Muss es eine Marke sein oder geht auch eine Alternative?
Campingfan
Verfasst am:
Di 07 Okt, 2008 12:48
Hi!
Es ist hier wie bei Autos. Der eine schwört auf Marken, der andere liebt sein Billigfahrzeug. Es ist schwer dir ne Range zu geben. Es kommt auf die Ausstattung, die Größe und vieles mehr an. Ich würde dir empfehlen dir einfach mal bei z.B. wohnmobile-wohnwagen.net rein und vergleiche ein wenig. Dann würde ich dir empfehlen mal ein paar Zeitschfriften zu kaufen und dich dort einzulesen in die Materie.
Grüße
Garry
Verfasst am:
Mi 08 Okt, 2008 12:35
Apropos Zeitschriften. Kannst du da die ein oder andere Zeitschrift für Camping bzw. Wohnmobil Begeisterte empfehlen? Bei uns am Kiosk habe ich noch nichts entdecken können
Die Zeitschrift "camping-cars & caravans" findest du am Zeitungskiosk. Ich lese sie ab und zu und kann sie empfehlen. Da findest du viele interessante Themen
Camper4Life
Verfasst am:
So 14 Dez, 2008 13:38
Hey Garry,
Camping, Cars & Caravans kann ich dir auch empfehlen. Die haben auch ein Internetportal mit ganz guten Infos und Angeboten sowei ich mich erinnern kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum von Camping-Campen.de. Besuchen Sie auch unseren Camping Blog Infos, Tipps und News sowie auch Grillrezepten.