ich hab eure themen mal so durch gelesen und denke/hoffe das ihr mir weitenhelfen könnt also ich hab folgendes problem...
Meine freundin und ich (17/18) wir würden gerne irgendwo mit dem auto hinfahren dort unser zelt aufschlagen und das wochenende dort verbringen..
so das ist ja nicht das problem wir hätten nur gerne einen platz wo kaum menschen sind und wo man im mondschein oder so baden kann..wir wollen einfach mal ein wochenende für uns alleine haben..deswegen die frage kennt ihr einen solchen ort? der nicht all zu weit von Dortmund entferd ist? ich sag mal 3h fahrzeit nehmen wir gerne auf uns was darüber hinaus geht müssen wir drüber reden..der platz soll kein campingplatz sein weil wie gesagt wären gerne allein und nicht zwischen 500 anderen zelten..da muss auch kein sportplatz sein oder so ganzer schnick schnack einfach ein platz mit see und vielleicht bissel wald wo man einfach mal abschalten kann...
ich wäre echt nett wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet..
falls nicht trozdem danke für die bemühung (entschuldigung für rechtschreibfehler :x )
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum von Camping-Campen.de. Besuchen Sie auch unseren Camping Blog Infos, Tipps und News sowie auch Grillrezepten.