Durch Berichte vom Caravan Salon 2008 in Düsseldorf bin ich auf die 3Dog Zeltanhänger aufmerksam geworden. Was haltet ihr von den Modellen und überhaupt von solch einam Anhänger? Ich persönlich muss sagen, ich bin begesitert von dieser genialen Idee.
Grüße
Nick
Camperin85
Verfasst am:
Mo 15 Sep, 2008 09:41
Hallo!
Ich habe mir die Teile grad mal angesehen und muss sagen, das ich die Idee sehr gut finde. Hast du ne Ahnung was solch ein Zeltanhänger ca. kostet?
Grüße
Anna
Verfasst am:
Mi 17 Sep, 2008 07:53
Ich habe eben mal nach den Preisen geguckt, aber gefunden habe ich nichts.
bambam Administrator
Verfasst am:
Fr 19 Sep, 2008 12:28
Hallo Anna!
Preislich beginnen die guten Stücke bei ca. 6000 EUR laut der Autobild. Ist also schon nicht wenig aber ich glaube das es das Wert ist.
Grüße
Nick
Camperfreak
Verfasst am:
Sa 20 Sep, 2008 18:08
Wow, das ist ne Menge Holz für einen Anhänger. Aber wenn man viel und gerne Zeltet und campt ne sicherlich sehr gute Investition.
Da sPraktische ist ja das es ein Zeltsystem ist an dem man weitere Zeltteile jederzeit anbauen kann, auserdem kann man den Anhänger auch ohne Zelt als normalen Anhänger benutzen und da geht der Preis von 6000 ca. doch. Für einen Neuen Anhänger in der Größenordnung ( der auch was Taugt ) muß man auchschon so ca 4000 hinlegen.
Allerdings solte man das Teil zuhause einmal ausprobieren denn die schlafecke ist, so wie ich das gesehen habe in dem Anhänger. Könnte kühl werden am Po
bambam Administrator
Verfasst am:
So 28 Sep, 2008 11:57
Da hat babbanet allerdings Recht. Ein Anhänger ist auch schon teuer. Praktisch an den Teilen ist natürlich auch noch die Platzersparnis. Wenn man einen Wohnwagen wo unterstellen muss oder so einen Anhänger, ist das schon ein Unterschied.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum von Camping-Campen.de. Besuchen Sie auch unseren Camping Blog Infos, Tipps und News sowie auch Grillrezepten.